• Experten seit 2001
  • Gratis Beratung
  • Kaufe mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 7 Tage Kundenservice
  • Sicherer Shop

Abnehmen - unser Programm Unabhängiger Partner von PM International AG / FitLine

FitLine Produkte von PM International Österreich

Mit unserem Konzept wirst du erleben, wie Abnehmen auch ohne Hungern und mit Leichtigkeit funktionieren kann!

Das beliebte und erfolgreiche Abnehmprogramm, das wir dir anbieten, ist leicht in deinem Alltag umsetzen und stellt keine Hunger-Diät dar! Im Gegenteil, musst du dich dabei sogar regelmäßig satt essen!

Eine gute und vollwertige Ernährung ist dabei die Grundlage. Der ganzheitliche und gleichzeitig hoch effektive Ansatz sorgt dafür, dass du dich nicht mit Heißhunger und Frust und späteren Jojoeffekten herumplagen musst! Denn solche Diäten hast du eventuell schon genug hinter dir!

Du erhältst hier von uns alle Informationen rund um das Programm und eine kostenlose Beratung, in der wir prüfen, welche Produkte für dich passend sind! In der individuellen Absprache erklären wir dir kurz den Ablauf des Programms und können es auf deine persönliche Situation und dein finanzielles Budget abstimmen.

Kontaktiere uns bitte daher direkt über das Formular. Wenn alles geklärt ist und für dich passt, kannst du dann deine Produkte bestellen und erhältst einen Leitfaden und alle Materialien per E-Mail von uns.

Das erwartet dich:

Die richtigen Nahrungsmittel zu essen, statt zu hungern, ist der Schlüssel zu einer dauerhaft schlanken Figur! Nimmst du regelmäßig alle wichtigen Nährstoffe und gleichzeitig weniger Kalorien wie über leere Kohlenhydrate auf, bist du satt und glücklich und baust gleichzeitig Fett ab!

Du erhältst von uns:

  • Programm-Leitfaden (PDF) mit Ernährungs- und Tagesplan
  • Inkl. einfachen und leckeren Rezepten
  • Zusätzliche, individuelle Experten-Tipps für dich!
  • Informationen und Anleitungen für deine Shakes*
  • Leichte Fitness-Übungen per Video für zu Hause
  • Dein persönlicher Ansprechpartner begleitet und unterstützt dich ohne Zusatzkosten, wann immer du ihn brauchst!

Infos und Angebote zum Abnehmprogramm

Im Folgenden siehst du in Kürze die wichtigsten Informationen und Angebote zum Abnehmprogramm:

Nutzen Sie die FitLine Abnehmberatung für erfolgreiches Abnehmen

Abnehm-Leitfaden & Profitipps

Du erhältst einen übersichtlichen Programm-Ablaufplan als PDF direkt nach deiner Bestellung per E-Mail. Dieser Leitfaden enthält Hintergrundinformationen, deinen Tagesplan bzgl. der Mahlzeiten und eventueller Produkteinnahmen, Listen mit Lebensmitteln, die du nutzen darfst, und unkomplizierte und leckere Rezepte! Zusätzlich erhältst du exklusiv von uns Profitipps für erfolgreiches Abnehmen und Fitness-Videos, die wir dir als langjährige Experten zur Verfügung stellen.


Leckeres Essen - mit FitLine abnehmen

Genussvoll essen ohne hungern

Abnehmen mit hungern funktioniert nicht langfristig und bringt dir nur weitere Probleme! Aus diesem Grund isst du bei uns mindestens 3x pro Tag und hast dabei leckere und einfache Rezepte zur Hand! Die Ernährung lässt gezielt das weg, was dich dick macht oder das Abnehmen verhindert. Wenn du diese gute Ernährung einmal verinnerlicht hast, kannst du dauerhaft schlank bleiben, solange du möchtest!


Shake FitLine Proshape All in 1 fürs Abnehmen
  • 37,50 €

  • Shake


Mahlzeitersatz

Du kannst in deinem Programm einen Shake als Mahlzeitersatz* integrieren. Er stellt eine vollwertige und einfache Mahlzeit dar, wenn dir die Zubereitung von Essen im Alltag zu stressig wird, muss aber dennoch mit guter Ernährung und Bewegung kombiniert werden.
Nimm bitte Kontakt mit uns auf, wenn du Interesse an weiteren Produktinformationen- und Vorschlägen hast!

Infos zum Shake
Beratung für FitLine abnehmen

Wir möchten gerne, dass du dich bei uns meldest, damit einer unserer Abnehmexperten dich persönlich beraten kann. Dadurch stellen wir sicher, dass du nicht etwas kaufst, was dann gar nicht zu dir, deiner aktuellen Situation oder deinen Vorstellungen passt. Wir können so das Programm auch individuell auf dich abstimmen und alle deine Fragen vorab klären. Ein Beratungsgespräch ist komplett kostenlos und wird dir sicher Spaß machen!

  • Erhalte persönliche gratis Experten-Beratung vorab
  • Dein Ansprechpartner begleitet dich auf Wunsch während des gesamten Programms
  • Risikofrei kaufen durch die Geld-zurück-Garantie innerhalb 30 Tage

Fülle bitte jetzt das folgende Formular aus:


FitLine Beratung Abnehmen Österreich

Beratung, Bestellung, Infos


Bestellung, gratis Beratung und Infos für dein Abnehmprogramm

Dein Name:

Telefon: Für persönliche Beratung

E-Mail:*

Nutzt du die Produkte aktuell?*

    

Wir nutzen deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage. Zur Datenschutzerklärung.

Häufige Fragen zum Programm und Abnehmen

Wir haben dir hier die häufigsten Fragen und Antworten zu unserem Programm und zu erfolgreichem Abnehmen gesammelt.

Glaubst du, dass du einfach nur besonders wenig essen musst, damit du schlank wirst und bleibst? Oder, dass du extrem viel Sport machen musst, damit du endlich deine Wunschfigur erreichst? Dann unterliegst du einem häufigen Irrglauben!

Die meisten Menschen machen unserer Erfahrung nach einfach die größten Fehler bei der Wahl ihrer Nahrungsmittel. Hast du einmal verstanden, wie eine richtige Ernährung für dich aussieht, erhältst und behältst du deine gute Figur, während du gleichzeitig natürlich nicht hungerst.

Wie viel kann ich in welcher Zeit abnehmen?

Wie viel ein Mensch in einer bestimmten Zeit Fett abbauen kann, hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Z. B. dem Ausgangsgewicht, dem Anteil an Wassereinlagerungen, dem Alter, dem Zustand des Stoffwechsels, der sportlichen Aktivität, dem Stresslevel usw. Eine konkrete Versprechung ist an dieser Stelle also komplett unmöglich und wäre auch hoch unseriös! Jeder, der unser Programm nach unserer Anleitung gemacht hat, hat bisher abgenommen, aber einfach ganz in seinem Tempo. Je schlanker du bist, umso langsamer geht in der Regel das Abnehmen! Einschätzungen aus unserer Erfahrung können wir dir in einem persönlichen Gespräch geben, nachdem wir einiges über dich wissen.

Ich möchte ganz schnell ganz viel abnehmen, geht das?

In der Regel nicht! Zumindest nicht mit unserem Programm! Wir bieten dir keine Crash-Diät, die deinen Körper vielleicht dazu zwingt, ganz schnell viel abzubauen, sondern eine sinnvolle Ernährungsumstellung, die dabei jedoch sehr effektiv ist. Ohne, dich hungern zu lassen!

Wenn jemand mit extremen Maßnahmen viel in kurzer Zeit abnimmt, kannst du davon ausgehen, dass der Körper einen nicht unbeachtlichen Teil der sehr schweren Muskelmasse abbaut und in den "Hungersnot-Modus" geht. Das sieht dann zwar auf der Waage erstmal gut aus, bringt dir aber im Nachhinein starke Probleme: Heißhunger-Attacken, schlechte Laune, einen noch niedrigeren Grundumsatz und damit richtige Jojoeffekte! Lass so etwas also bitte besser sein!

Warum ist dieses Programm gut und erfolgreich?

In unserem Programm gehen wir ganz anders vor, als in Crash-Diäten und Hunger-Programmen! Damit du langfristig dein Wunschgewicht halten kannst, musst du richtig und regelmäßig essen, ohne Hungern! Die gute Botschaft ist: Es ist überhaupt nicht schwer und dabei noch richtig lecker und schmackhaft! Mit unseren einfachen, kohlenhydratarmen Rezepten und Lebensmittellisten weißt du endlich, wie du es richtig machen musst! Unser Plan berücksichtigt dabei auch, dass deine Muskulatur nicht abbaut bzw. noch aufgebaut wird, und dass dein Körper alle wichtigen Mikronährstoffe in Fülle erhält. Dadurch erhält dein Körper das Signal, dass alles in Hülle und Fülle vorhanden ist, und so kein "Hungermodus" angeschaltet wird und der Stoffwechsel auf Hochtouren laufen kann!

Werde ich satt sein, oder bekomme ich Hunger?

Unser Plan schlägt mindestens 3 Mahlzeiten pro Tag vor. Regelmäßiges Essen ist entscheidend für einen funktionierenden Stoffwechsel! Darum bestehen wir sogar darauf, dass du regelmäßig isst. Da unser Fokus ist, dass dein Körper lebenswichtige Nährstoffe in Fülle bekommt, bist du auch satt und zufrieden, im Gegensatz zum vorprogrammierten Heißhunger und Appetit bei einseitiger Ernährung oder ungesunden Diäten.
Anfangs kann es sein, dass dich die kohlenhydratarmen Mahlzeiten nicht so sättigen, weil dein Körper nicht gewohnt ist, ohne Kohlenhydrate Energie zu produzieren. Die Umstellung dauert aber im Normalfall maximal 2 bis 3 Tage. Danach solltest du dich schnell satt und energievoll fühlen. Das ist dann ein gutes Zeichen, dass dein Körper auch gut Fett verbrennt!

Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich nur sehr wenig esse?

Sehr häufig sprechen wir mit Menschen, die bereits sehr wenig essen, aber trotzdem nicht abnehmen. Oft nur 1x pro Tag und dabei dann, wenn etwas gegessen wird, noch genau das Falsche - wie eine Banane oder ein Brötchen aus Weißmehl! Sie haben dann auch in der Regel keinen Hunger mehr. Kennst du das? Dann hast du deinen Körper schon richtig in den "Hungersnot-Modus" gebracht. Denke immer daran, dass dein Körper auf Überleben ausgerichtet ist: Wenn es wenig Essen oder auch Wasser gibt, werden Stoffwechselprozesse verlangsamt oder ganz eingestellt, Energie und Wasser gespart, Muskeln abgebaut und Fett gespeichert, damit du lange überleben kannst. Genau darum funktionieren schlechte Diäten und Hungerphasen nicht nachhaltig! Und darum machen wir genau das Gegenteil! Höre bitte sofort auf, deinen Körper auszuhungern!

Muss ich viel Sport machen?

Für den Erfolg des Programms ist es nicht zwingend nötig, dass du sehr viel Sport machst. Je nach deiner Ausgangssituation wirst du bereits durch die Umstellung der Ernährung gut abnehmen. Da es aber für eine gute Figur und ein langfristig schlankes Gewicht sehr wichtig ist, dass du einen guten Muskelanteil hast, empfehlen wir dir dringen, dich auch körperlich zu betätigen. Und natürlich nimmst du damit schneller ab! Das bedeutet aber nicht, dass du täglich richtig viel und richtig anstrengenden Sport machen musst! Wir haben Fitness Übungen als Videos für dich, die du einfach zu Hause durchführen kannst. Und dabei reichen z. B. auch schon 15 Minuten pro Tag!

Habe ich einen Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe?

Ja! Du hast einen persönlichen Ansprechpartner, der dich anfangs kennenlernen wird und dich dein ganzes Programm lang - ohne Extrakosten - unterstützt. Er ist schnell für dich erreichbar, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst! Du kannst dabei selbst entscheiden, ob du schriftlich per Email, telefonisch oder per Handy Messenger kommunizieren möchtest. Dein Berater wird dich auf jeden Fall mit viel Engagement unterstützen und dir zur Seite stehen! Wenn du das gar nicht möchtest, ist das natürlich auch in Ordnung!

Was kostet mich das Programm und wie bestelle ich es?

Dir ist aufgefallen, dass wir dir auf dieser Seite keine Preise nennen. ;-) Das hat damit zu tun, dass es unterschiedliche Möglichkeiten und Preiskonditionen für dich gibt. Da du diese nicht selbst auswählen kannst, ohne das gesamte Hintergrundwissen zu haben, möchten wir, dass du uns einfach über das Formular kontaktierst. Wir nehmen unsere Arbeit ernst und möchten gewissenhaft das Programm bei Bedarf an dich anpassen, denn schließlich ist jeder Mensch anders und in anderen Lebensumständen!
Wir können dabei auch dein Budget berücksichtigen, sodass wir in der Regel immer eine Möglichkeit finden, dass du dir dieses Programm auch leisten kannst! Wir machen dir dann also Vorschläge und nehmen anschließend deine Bestellung auf, wenn alles für dich passt.

Abnehmberatung & Bestellung Unabhängiger Partner von PM-International/ FitLine

Fülle einfach das folgende Formular aus und sende es ab. Einer unserer freundlichen Abnehmexperten wird sich zeitnah bei dir melden. Erhalten wir nur deine Email Adresse, senden wir dir eine pauschale, schriftliche Information, Preise und Empfehlungen der Produkte und wie du bestellen kannst. Bitte bedenke aber, dass es sein könnte, dass deine Bestellung dann nicht 100 % perfekt zu dir passt!

Deutlich besser für dich ist es, wenn du uns eine Telefonnummer hinterlässt. In einem Gespräch von ca. 15 bis 20 Minuten können wir dich kurz kennenlernen und dann mit dir abstimmen, was für dich genau das Richtige ist! Außerdem hast du vielleicht Fragen, die wir dir gleich direkt beantworten können. Dies alles ist völlig kostenfrei!

Als langjährige, unabhängige Partner der PM International AG / FitLine Produkte haben wir in mehr als 20 Jahren schon unzählige Menschen beraten und erfolgreich beim Abnehmen begleitet und unterstützt.

Kontakt Beratung Abnehmen PM International

Fülle das Formular aus!

Und erhalte gratis Beratung

Name:*

Telefon: Für persönliche Beratung

E-Mail:*

Nutzt du die Produkte aktuell?*

    
Datenschutz im FitLine Online Shop

Wir nutzen deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage. Zur Datenschutzerklärung. Hinweis: Wir sind unabhängige Partner von PM International AG / FitLine.

*Das Ersetzen von zwei der täglichen Hauptmahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch einen solchen Mahlzeitersatz trägt zu Gewichtsabnahme bei.

Werde Partner

Nutze deine Möglichkeiten als Partner!

Partner werden

Online Shop

Zum Online Shop

Einfach abnehmen

Starte dein Programm zum Abnehmen

Schlank werden