• Experten seit 2001
  • Gratis Beratung
  • Kaufe mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 7 Tage Kundenservice
  • Sicherer Shop

Auszeichnungen & verliehene Preise Unabhängiger Partner von PM International AG

Das Unternehmen PM International AG Österreich

Wir möchten dir hier einen kleinen Einblick in die vom Unternehmen erhaltenen Auszeichnungen und Preise geben. In der langjährigen Firmengeschichte (seit 1993) sammelte sich eine beachtliche Anzahl mit den verschiedensten Hintergründen an, und fortlaufend kommen weitere hinzu.

Diese Auszeichnungen betreffen beispielsweise die Produktinnovation, besondere Leistungen, die Unternehmenskultur oder auch das aktuell (2022) weltweit überdurchschnittliche Wachstum im Vergleich zu anderen Unternehmen der Branche. Sie untermauern damit den guten Ruf des Unternehmens als eines der herausragendsten, solidesten und finanzstabilsten der Welt.

Hier findest du eine kleine Auswahl der Auszeichnungen und Preise aus den letzten Jahren:

Hinweis: unabhängiger Vertriebspartner der PM International AG - mehr zum Unternehmen

Erfolgreich und solide

Seit dem Jahr 2021 gehört das Unternehmen zu den weltweit 10 größten Firmen der Direktvertriebsbranche und liefert dabei noch die höchsten Wachstumszahlen mit stets mittleren bis höheren zweistelligen Prozenten. Für diese Leistung des weltweit am schnellsten wachsenden Direktvertriebsunternehmen wurde ihm mehrfach der "Bravo International Growth Award" verliehen.

Wachstum ist nur wertvoll, wenn es nachhaltig und stabil ist. Es entsteht aus wesentlichen Faktoren wie der überdurchschnittlichen Produktqualität, kontinuierlicher Innovation, richtigem, fortschrittlichem und ethischem Wirtschaften, wertschätzendem Umgang mit Partnern und Kunden, und vielem mehr.

Leistung & Innovation - Preise und Auszeichnungen

Bravo International Growth Award

Seit 2021 wurde der Firma bereits 3 Jahre in Folge der Bravo International Growth Award verliehen. Dieser bedeutende Award zeichnet weltweit jeweils das am schnellsten wachsende Unternehmen der Direktvertriebsbranche aus.

Bereits 21 Mal "TOP 100“

2023 wurde die Firma bereits zum 21. Mal unter die „TOP 100“ der innovativsten, mittelständischen deutschen Unternehmen gewählt.
(Ermittelt unter den am kostenpflichtigen Wettbewerb teilnehmenden Unternehmen)

Bereits 4 Mal "German Brand Award"

Bis 2021 erhielt die Firma bereits 4 Mal in Folge den "German Brand Award", er zeichnet eine herausragende Markenführung aus.

Mehrfach "Unternehmen des Jahres"

Mehrfach wählte das Fachmagazin "Netcoo" die Firma zum "Unternehmen des Jahres", wie 2013/14 und 2018/2019. 2021 erhielt es die Auszeichnung "Top Network Marketing" Unternehmen des Jahres.

2021 "Le Fonti Award"

Innovation im Bereich Beauty & Healthcare steht hinter dem 2021 verliehenen "Le Fonti Award", der die Firma und der Gründer und Vorstand Rolf Sorg erhielt.

2021 "Nachhaltigkeitspreis"

Ein 2021 erstmals verliehener Nachhaltigkeitspreis ging ebenfalls an die Firma und zeichnet die nachhaltigen Projekte im Direktvertrieb aus.

BDD Unternehmenspreis 5 Mal in Folge

Der Deutsche Bundesverband für Direktvertrieb (BDD) verlieh dem Unternehmen 2021 zum 5. Mal in Folge den "Unternehmenspreis", er zeichnet konstantes Umsatzwachstum aus. In den bis dahin 54 Jahren der Geschichte des BDD kam die Auszeichnung erstmals in einer solchen Folge vor.

2009 Entrepreneur des Jahres

Als eine etwas ältere Auszeichnung sei hier der "Entrepreneur des Jahres" 2009 genannt. Der Gründer und Vorstand erhielt sie für seine herausragenden, unternehmerischen Leistungen von der renommierten Beratungsgesellschaft Ernst & Young.

PM International Vertriebspartner werden mit unserem Team

Werde Partner

Nutze interessante Möglichkeiten und werde unkompliziert Vertriebspartner der Firma. Erfahre mehr zu den beruflichen Chancen und Konditionen:

Infos Partner werden
Fit Line Nährstoff Getränke

Die Produktlinie

Lerne die wichtigsten Nährstoffgetränke kennen und erfahre mehr über die Qualität und die Besonderheiten der weltweit beliebten Produktlinie:

Infos Produkte

Innovative und patentierte Produkte

Preise und Auszeichnungen spiegeln den Erfolg der Firma und damit auch die Seriosität, Verlässlichkeit und Stabilität wider. Wenn du dich für eine eventuelle Zusammenarbeit mit uns und dem Unternehmen als unabhängiger Partner der PM International AG interessierst, werden für dich sicher vor allem die Produkte und die besondere Qualität wichtig für eine Entscheidung sein.

Die herausragende und innovative Produktlinie mit Kernkompetenz im Bereich der Nährstoffaufnahme ist der zentrale Erfolgsfaktor des Unternehmens. Überall auf der Welt begeistern sie tausende Menschen - im normalen Alltag, im Sport, Fitness und Profisport, Sportverbände, Kosmetiker und einiges mehr.

Die Produkte sind "Made in Germany", zertifiziert dopingfrei, werden nach GMP Standard produziert und regelmäßig unabhängig für eine maximale Reinheit und Qualität geprüft. Sie sind das Ergebnis langjähriger Forschung und Entwicklung, die permanent fortgeführt wird. So wird Innovation und kontinuierliche Marktführung in der Branche der Nährstoffoptimierung sichergestellt.

Über 70 Patente auf Rezepturen und Technologien - darunter das sogenannte "Nährstofftransportkonzept" - spiegeln die weltweite Einzigartigkeit und Innovation wider. Diese fühlbaren und erlebbaren Unterschiede sorgen für die außergewöhnliche Beliebtheit und somit für den Erfolg des Unternehmens.

Wer sich für einen Kooperation mit dem Unternehmen entscheidet, profitiert von dieser Qualität und Innovation, von einem echten Alleinstellungsmerkmal, von hoher Stabilität, Vertrauenswürdigkeit und ausgezeichneten Konditionen. Wenn du die Produkte noch nicht kennst, empfehlen wir dir, direkt mit einem Test des Optimal-Sets zu starten!

Shop entdecken!

Werde Partner

Nutze deine Möglichkeiten als Partner!

Partner werden

Online Shop

Zum Online Shop

Einfach abnehmen

Starte dein Programm zum Abnehmen

Schlank werden